Montag, 10. Oktober 2011

No. 7 – Konfuzius sagt: Viele Bilder können gar nicht sprechen… oder so ähnlich


It’s been  while… Es ist 21.47 Beijing Zeit an einem Montag im Oktober und ich habe endlich die Zeit und auch den Esprit gefunden, mich an einen neuen Eintrag dieses famosen Blogs zu setzen.

Ich weiß nicht genau, von was ich alles berichten soll. Es sind in der Zwischenzeit einige Tage ins Land gezogen. Ich hatte Ferien und habe ein paar interessante und lustige Dinge erlebt.

Ich denke für diesen Eintrag lasse ich aber hauptsächlich Bilder sprechen. Ihr musstet ja lange genug auf Fotomaterial warten. Das Betrachten soll nicht durch zu viel Text gestört werden. ;)

Demnächst wieder mehr Text. Mehr Hintergrundinformation. Mehr zu Tränen rührende Reportagen.

Habt alle eine schöne Woche. Tina alias Camera Obscura Pia No. ;)

In Zhonguancun - Beijing's Silicon Valley

Erstes Mittagessen in Beijing

Meine Uni

Jiaozi

Wangfujing Nachtmarkt Beijing

Tian'an men

Tian'an men

Im Cultural and Ethnics Museum - die "Sprossen" sind Klingen

Bird's Nest

1 Kommentar: